Das ZwischenRäume Festival – Wir schaffen kulturelle Begegnungen!

Das ZwischenRäume Festival geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Wie immer erwartet Euch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, mit dem wir Begegnungen zwischen den Kulturen schaffen, neue Eindrücke bieten und zusammen feiern werden. Wir freuen uns auf Euch!

Programm:

Freitag 18.10.2019:

20:00 Uhr:
D Cuba Son - Live-Band, die karibische Lebensfreude mit nordamerikanischem Jazz vereint.

23:00 Uhr:
Pater João - Das DJ-Duo aus der Karlsruher Südstadt legt Salsa, Latin Funk, Brasilian Groove, Bachata und noch mehr Salsa auf.

 

Samstag 19.10.2019:

10:00 - 13:00 &
14:00 - 16:00 Uhr:
Workshops - Ukulele, Cajon & Chor

Gerne nehmen wir Anmeldungen per Mail an info@interkart-ev.de oder als Nachricht hier auf Facebook an!

14:00 - 16:00 Uhr:
1. inoffizielle Karlsruher Spikeball-Weltmeisterschaft

Gerne nehmen wir Anmeldungen per Mail an info@interkart-ev.de oder als Nachricht hier auf Facebook an!

17:00 - 17:30 Uhr:
ZwischenSPIEL - Das theatralische Lexikon: Lektion 1: „Was bitteschön ist jetzt schon wieder Transkulturalität?“

17:45 - 18:30 Uhr:
FluchtLichter - Lesung mit dem syrisch-stämmigen Autor Jehad Othman und der Karlsruher Literatengruppe beschriftet

18:45 - 19:00 Uhr:
Konzert - Die musikalischen Workshops tun sich als Festivalorchester zusammen und präsentieren ihre Arbeit in einem gemeinsamen Konzert.

19:30 - 20:30 Uhr:
Improtheater - Das Ensemble DIE ARTIFIKATION aus Karlsruhe ist seit Anfang 2017 auf einer gemeinsamen Reise durch die Welt des Theaters.

22:00 Uhr:
Saltywax (DJ) - Organische House- und Disco-Sounds, Funk und Rap vom feinsten!

(Sonntag) 01:30 Uhr:
Frische Ernte (DJ) - Frische Gedanken, frische Menschen, FRISCHE ERNTE. Für den Ausklang unseres Festivals laden wir euch recht herzlich ein, mit uns und Frische Ernte zu feiern.

ZwischenRäume 3 Festival Programmflyer